Spenden

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
conrad
Posts: 37
Joined: Thu Jun 26, 2008 9:56 am

Spenden

Post by conrad »

Hallo,
bin gerade über einen Artikel in Heise gestolpert: http://heise.de/-1470983 (Kickstarter)
Anscheinend gibt es in Deutschland so etwas ähnliches: http://www.startnext.de/

Wenn viele für ein Spiel spenden, sollte doch eigentlich für ein Projekt wie Reactos noch mehr drin sein oder?
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4730
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Spenden

Post by EmuandCo »

Hmm, nette Idee
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Dominik2
Posts: 141
Joined: Sat Dec 03, 2005 7:45 pm

Re: Spenden

Post by Dominik2 »

Hallo,

ich fände das auch eine klasse Idee. Vielleicht können so wenigsten ein paar Entwickler Vollzeit an ReactOS arbeiten, cool wäre es.
conrad
Posts: 37
Joined: Thu Jun 26, 2008 9:56 am

Re: Spenden

Post by conrad »

und was sagt/macht die Chefetage?
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4730
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Spenden

Post by EmuandCo »

Nichts, da das Forum nicht als Kontaktmöglichkeit dorthin zählt.
IRC oder Mailingliste sind das eher
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Dominik2
Posts: 141
Joined: Sat Dec 03, 2005 7:45 pm

Re: Spenden

Post by Dominik2 »

Hallo,

hier ein passender Artikel:
http://www.heise.de/open/artikel/Die-Wo ... 78542.html

@EmuandCo:
Wie sieht es denn jetzt aus? Wird das ReactOS-Projekt auch etwas in diese Richtung machen?
Hast du das Thema mal angesprochen im IRC?

Man könnte ja verschieden Projekte/Themen im Forum vorstellen und für die beliebtesten 5 kann man spenden.
Natürlich müssten die dann aber auch umgesetzt werden, wenn das nötige Geld gesammelt wurde.
Alle "Backers" könnte man dann in eine extra Seite im Info-Dialog als Sponsoren listen.

Eine Versuch wäre es doch wert, oder nicht?

Meine Vorschläge wären:
Implementieren von:
- Windows-Subsystem (win32k.sys, csrss.exe und/oder kernel32.dll, user32.dll, gdi32.dll und advapi32.dll)
- Session-Manager (smss.exe, winlogon.exe, lsass.exe und userinit.exe)
- Explorer und Shell (explorer.exe, shell32.dll evtl. andere nötige)
- NTFS-Unterstützung
- SMP-Unterstützung

Wobei das alles wirklich große Brocken sind.
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4730
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Spenden

Post by EmuandCo »

Leute, ihr habt die Ideen, warum stellt ihr sie nicht auch vor? Eure Überzeugung kommt auch etwas besser rüber als wenn ich hier den Mittelsmann spiele. Ich hab keine Zeit hier die Diskussion vom Zaun zu brechen und zu führen, also bitte, schreibts rein und schaut mal was die so sagen. Aber ich reden von dem englischen Chat und dem englischen MLs.
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Dominik2
Posts: 141
Joined: Sat Dec 03, 2005 7:45 pm

Re: Spenden

Post by Dominik2 »

EmuandCo wrote:Leute, ihr habt die Ideen, warum stellt ihr sie nicht auch vor? Eure Überzeugung kommt auch etwas besser rüber als wenn ich hier den Mittelsmann spiele. Ich hab keine Zeit hier die Diskussion vom Zaun zu brechen und zu führen, also bitte, schreibts rein und schaut mal was die so sagen. Aber ich reden von dem englischen Chat und dem englischen MLs.
OK, ich schau die Tage mal im IRC vorbei...
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4730
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Spenden

Post by EmuandCo »

Danke ^^
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests