Arbeit als Grafiker

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: EmuandCo, Dr. Fred, frik85

Post Reply
table1

Arbeit als Grafiker

Post by table1 »

Hallo,
Ihr Projekt ist sehr Interessant aber sollte alles funktionieren dann wird es nie an Windows Vista rankommen.....wegen der Optik.
Deshalb melde ich mich als Grafiker um mit ihnen zu arbeiten an ihren Projekt.

mfg table1 :wink:

be59

Re: Arbeit als Grafiker

Post by be59 »

ich glaube, die Devs versuchen, nicht die Vista Optik zu immentieren.
Es gibt aber ein Icon-Wettbewerb für die Messagebox(z.B. Fehlermeldungen). Da könntest du dein Glück versuchen. Und noch etwas: Wenn du dich in ROS-Dienst stellen willst, dann English-Forum. Da sind alle Devs.

table1

Post by table1 »

Hallo,
Vista wahr ja nur ein Beispiel. Aber danke.

mfg table1

Blackcrack

Post by Blackcrack »

Hy,

für mich bist Du voll willkommen Table1,
aber ich denk, wir sollten erstmal n' bisschen warten,
bis die Themes frei gegeben sind , dann aber, kann man drauf los rollen :)
aber bis dahin vergeht warscheinlich noch ne Zeit :)
da kann ichnur sagen, ab warten und TeaTime... leider sehen manche Prof's oder Developer
das ganz anders als die leutz, diemit der Gui spaß haben, die einen erfreuen sich eher des codes,
die anderen der reinen Oberfläche, ich bin auch so einer, der sehr gerne mit nem schicken Windows
arbeitet und deine Arbeit als Gaficer sehr zu würdigen weis, doch sehen das leider manche Dev's nich so,
im gegenteil, sie stinken dagegen regelracht an und meinen nach ihrer schnauze müssten die
anderen User auch so denen, was ich schade finde.. denn da find ich die Freiheit mit Dinge zu
machen was man gerne selber machen würde, sehr schade..
Aber, ich kann mir denken, daß , wenn Ros mal in anwendung gehen kann, daß es schlagartig so
kommen wird, daß Programmierer die sich auch an der grafic erfreuen, plötzlich bei stange stehen werden,
dann hat die Graficer-Kolonne die richtige Schnitstelle.. wart nur ab.. wird alles noch, nur..
müssen wir eben lernen zu warten *smile* Und, ich kann mir sehr vorstellen, daß am Reactos
nachher die geileren Graficer und Gui-Coder dranhängen als sie jemals bei Microsoft arbeiten,
denn, bei Reactos kann und darf das Leben eigendlich spaß machen :) (hoff ich doch zumindest)
Aber wie's überall so ist, gibt es immer welche die meinen, sie müssten manches down machen...
um auf dem Boden der Tatsachen zu holen.. was ich persöhnlich quatsch finde und bringt nur
nerferrei hervor, denn im grunde weis jeder selber wie was und wie weit man was mit Software
machen kann, da brauchts keinen, der meint, die Leute auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Von daher, lass dir den Spaß hier nich verderben und sei voll willkommen :)

liebe Grüße
Blacky

Speedator

Post by Speedator »

Hey table1,
entwickle doch einfach schon mal ein nettes Theme.
Ich weiß jetzt nicht, wie ausgereift die Theme-Möglichkeiten sind, aber da es ja kompatibel zu Windows wird, entwickelst du halt auf der Basis schon mal was, was man dann später gut übernehmen kann. Alternativ kann man die Grafiken ja schon fertigen und als Präsentation bereitstellen. Das wäre dann auch eine gute Concept-Art.
Solche Dinge sind sicherlich immanent wichtig.
Soetwas wie Icon-Sets kann man natürlich schon jetzt gut nutzen. Denke daran, dass du vektorbasierend anlegst.
Gut gemachte Wallpapers sind sicherlich auch sehr schön.

table1

Post by table1 »

Blackcrack@
Vielen Dank für deinen Beitrag. Also werde ich einfach mal warten :) hehe.

Speedator@
ja, mal schauen. vllt mach ich ein Wallpaper. :wink:

mfg table1

Post Reply