Einfrieren

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: EmuandCo, Dr. Fred, frik85

Post Reply
Yellow

Einfrieren

Post by Yellow »

ReactOS 0.3.4 friert immer wieder ein. Bei ReactOS 0.3.3 passiert mir das nicht. Beim gefrorenen Zustand ist dann manchmal die Systemauslastung ganz hoch. Ist das Einfrieren jetzt ein neues Feature oder warum kommt das jetzt neu?

DangerGround
Website Coordinator

Post by DangerGround »

Sowas kann passieren, nützlich wäre hier ein Debug Output, denn deine Aussage beinhaltet im Moment keine nützlichen Informationen und mit frust kann der Fehler nicht lokalisiert und beseitigt werden.
Tritt das Problem auch bei aktuellen Trunk builds (http://www.reactos.org/getbuilds) noch auf ?

raketenfred

Post by raketenfred »

also einfrieren hab ihc mit den trunk builds nicht das letzte hab ich mir zum benchmarken selbst erstellt (45 min) ich habe ehr probleme mit dem active x mozilla add in des rosfox also dem webbrowser es wird nicht ganz installiert so weit ich dem prozess folgen kann und ros bleibt dam mit einem desktop hintergrund blauen bild stehen und nur noch die maus kann bewegt werden

hefner

Post by hefner »

japp genau das gleiche hab ich in qemu ... zumindest mit der 32888er version

Post Reply