Firefox läuft wieder

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Firefox läuft wieder

Post by zehnvor »

nachdem ich mich jetzt einige Zeit mit der 0.3.15er Version rumgeschlagen habe, hab ich jetzt auch mal wieder eine aus dem Trunk geholt

und ich durfte erfreut feststellen: Firefox hängt sich nicht mehr auf und läuft sogar ziemlich flüssig

find ich toll ;)
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4731
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Firefox läuft wieder

Post by EmuandCo »

Nicht nur das, schau mal in den Screenshots Thread. http://www.reactos.org/forum/viewtopic.php?f=25&t=12607

Und nur mal so.... Office 2003 rennt super :-D
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Re: Firefox läuft wieder

Post by zehnvor »

naja Firefox lief vor einiger Zeit schon mal, aber dann (wahrscheinlich durch die Arbeiten am Speichermanager) war es teilweis nicht möglich auch nur eine Seite zu öffnen

Flashplayer klapp übrigens auch gut (nur gabs nach der Installation erstmal nen Bluescreen)
qisnu
Posts: 4
Joined: Tue Jun 18, 2013 7:17 am

Re: Firefox läuft wieder

Post by qisnu »

Hallo,

gibt es irgendeinen VM download wo der FF 21 mitsamt Flash Player schon zum hinuterladen ist. Habe eine Nighty Build VM und eine Installation auf der VM selbst gemacht. Aber egal ob mit FF 3.x oder mit FF21, sobald der FF gestartet wird (es muss noch nicht einmal eine FlashSeite angezeigt werden) ziehts die firefox.exe auf 100 %

Gruss,
QisNU
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Re: Firefox läuft wieder

Post by zehnvor »

welche revision ist das denn? vermutlich ist eben da noch dieser Fehler drin (?)

Also den Firefox gibt es meines Wissens nach nicht zusammen mit Flashplayer zum Download. Aber der Plug-in Helper installiert den eigentlich recht zuverlässig
(nur dass eben der Bluescreen einmalig erscheint...)
qisnu
Posts: 4
Joined: Tue Jun 18, 2013 7:17 am

Re: Firefox läuft wieder

Post by qisnu »

Getestet mit Firefox 21.0 und Adobe Flash Player 11.7.700.224 Plug-In (Windows 32-bit) auf ReactOS Version 0.4-SVN 20130616-r59230

Gibt es irgendeine Möglichkeit den 32 bit Flash Player der für den Microsoft Internet Explorer gedacht ist, auf ReactOS zu installieren ? (Habs versucht, Blue Screen Resultat), denn unter Windows ist der Adobe Flash Player auch für den Rest des Systemes verfügbar. Da konnte ich dann unter richtigen Windows2000 z.B. die Flash Applikation als executable kompilieren und ausführen.

Installieren kann ich die executable von meiner Flash Applikation unter ReactOS auch, läuft dann aber natürlich auf den Fehler "Failed to load the Adobe Flash Player" weil ich den natürlich in den windows spezifischen Pfaden mir hole und auch nicht den vom Firefox verwenden kann, da die App dann nämlich komplett auf dem Desktop läuft und nicht mehr in einer Browserumgebung. Unter Win2000professional läuft das z.b. prima mit folgender Plattform:

Windows 2000 5.00.2195 (32Bit)
Service Pack 4
AMD Phenom II X4 955 Processor
1 GB RAM

Firefox 12.0 (unter dem Internet Explorer 6.0.2600.0000 wurde Flash Player 10.1.102.64 installiert, somit steht er allen Win Anwendungen auch zur Verfügung)
Nachtrag: Habe doch den oben genannten Flash Player unter ReactOS installieren können, runtergezogen von http://fpdownload.macromedia.com/get/fl ... rchive.zip und lässt sich auch sauber installieren. Die executable die das Flash trägt startet auch hoch aber kommt nicht über den Preloader weg *seufz* (im Flash lädt der Preloader das Environment und swappt dann auf die nächste Flash Bühne), würde das was helfen, wenn ich euch mal eine Test-App mache um zu schauen was da hakt, da ich in meinem Debugger da nichts sehe wo es hängen bleibt.

P.S. wenn ich im Firefox die JavaScript Unterstützung deaktiviere, friert der Firefox nicht mehr ein bzw. bleibt nicht mehgr bei 100% hängen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests