ReactOS German Forum online - RGF

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4722
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by EmuandCo »

Topic Split: HIER
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
User avatar
gonzoMD
Posts: 1077
Joined: Fri Oct 20, 2006 7:49 am
Location: Germany
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by gonzoMD »

Blutwurst wrote:Äußerst schade um das Forum.
Es war zu überdimensioniert und und die Distribution war sicher unnötig.
Mit der vorinstallierten VM, die man bis jetzt herunterladen konnte hast du in diesem Punkt auf jeden Fall recht. schlecht zu testen, viel zu groß.
Als das Forum dich gemacht hatte, hatte ich eine neue Version im RC Status, welche sich installieren lässt, eine aktuelle Revision beinhaltete ( > 0.3.15) und in der 3rd Stage die zusätzliche Software installiert, was man bei bedarf auch abbrechen konnte. Das alles noch dazu in einem schönen Hybridimage verpackt.
Dies wäre in meinen Augen weniger unnötig gewesen als der erste Versuch. Da ich die beinhalteten Grafiken von SG erhalten habe und das Forum nicht mehr existiert weiß ich nicht ob ich es so releasen darf, ich kann ihn aber fragen ob es eine art "Abschiedsgeschenk" werden kann.
User avatar
ingjki
Posts: 265
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:37 am
Location: Germany / Erfurt

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by ingjki »

Blutwurst wrote:Äußerst schade um das Forum.
Es war zu überdimensioniert und und die Distribution war sicher unnötig.
Was heisst Distribution unnötig??
Wenn man Ros bekannt machen will ,obwohl es erst zu xx% fertig ist, wie willst du normalen Usern zeigen was da so läuft und was es werden soll??
Sicher zum testen war das nicht so ideal, aber bis auf'nen Bug bezüglich Netzwerk hat es wenigstens erstmal funktioniert.
gonzoMD wrote: Mit der vorinstallierten VM, die man bis jetzt herunterladen konnte hast du in diesem Punkt auf jeden Fall recht. schlecht zu testen, viel zu groß.
Als das Forum dich gemacht hatte, hatte ich eine neue Version im RC Status, welche sich installieren lässt, eine aktuelle Revision beinhaltete ( > 0.3.15) und in der 3rd Stage die zusätzliche Software installiert, was man bei bedarf auch abbrechen konnte. Das alles noch dazu in einem schönen Hybridimage verpackt.
Dies wäre in meinen Augen weniger unnötig gewesen als der erste Versuch. Da ich die beinhalteten Grafiken von SG erhalten habe und das Forum nicht mehr existiert weiß ich nicht ob ich es so releasen darf, ich kann ihn aber fragen ob es eine art "Abschiedsgeschenk" werden kann.
Falls SG nicht einwilligt, was für Grafiken brauchst Du denn ??
gruß ingjki
Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit. - Albert Einstein -
Blutwurst
Posts: 32
Joined: Tue Jun 25, 2013 5:14 pm

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by Blutwurst »

ingjki wrote:
Was heisst Distribution unnötig??
Wenn man Ros bekannt machen will ,obwohl es erst zu xx% fertig ist, wie willst du normalen Usern zeigen was da so läuft und was es werden soll??
Sicher zum testen war das nicht so ideal, aber bis auf'nen Bug bezüglich Netzwerk hat es wenigstens erstmal funktioniert.
In so einer frühen Stufe (mitten in der Alpha) in der sich ROS noch befindet und damals war, ist es für einen einfachen Nutzer sowieso unnötig, höchstens für ein paar Minuten in der Virtuellen Maschine damit zu spielen. Ein paar gut gemachte, ausfürliche Videos hätten es auch getan, wie gesagt für den einfachen Benutzer.
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by Blackcrack »

+1 und das dann einlinken bei Screenshoots
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests