ReactOS German Forum online - RGF

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Rolly
Posts: 20
Joined: Fri Aug 26, 2011 6:34 am
Location: Germany
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by Rolly »

So eben, haben wir im RGF einen Bereich für Übersetzer eingerichtet. Ich zitiere gleich mal die RGF-Beschreibung:
Übersetzer Team
In dieser Benutzergruppe befinden sich Benutzer, die ReactOS helfen, indem sie Texte von der offiziellen ReactOS-Seite hier im RGF übersetzen, um sie dann übersetzt an ReactOS weitergeben. Für diese Benutzergruppe ist im RGF ein gesonderter Bereich eingerichtet.
Wenn sie Lust zum übersetzen haben und gute Englischkenntnisse besitzen, können sie gern dieser Gruppe beitreten. Dazu schicken sie bitte eine PM an SG.
Gruß, Rolly (SG)
http://www.reactos-german.com
xpert
Posts: 223
Joined: Mon Jan 21, 2008 5:10 pm
Location: Germany
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by xpert »

Deutsches Forum:
Suchbild, suche den Fehler!
User avatar
gonzoMD
Posts: 1077
Joined: Fri Oct 20, 2006 7:49 am
Location: Germany
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by gonzoMD »

xpert wrote:
Deutsches Forum:
Suchbild, suche den Fehler!
Wenn du dich jetzt über die com domain aufregst denk mal bitte dran dass wir die Türen auch gerne für ösis, Schweizer und jegliche anderen Deutschsprachigen User offen halten.
xpert
Posts: 223
Joined: Mon Jan 21, 2008 5:10 pm
Location: Germany
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by xpert »

Du hast nur die halbe Punktezahl erreicht. :D
Mick24
Posts: 1
Joined: Wed May 22, 2013 6:41 am

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by Mick24 »

xpert wrote:
Deutsches Forum:
Suchbild, suche den Fehler!
Das es immer wieder Menschen gibt, die sich selbst durch ihre Unwissenheit blamieren...

1. Ist das RGF kein deutsches, sondern ein deutschsprachiges Forum und somit nicht länderspezifisch
2. Solltest du dein Wissen über Domainendungen auffrischen http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain
3. Bei dem was du im RGF vom Stapel gelassen hast, fragt man sich, warum du hier im Testteam bist, wenn du so eine Projektfeindliche Einstellung hast. http://www.reactos-german.com/showthread.php?3484

Was ist denn dein Beitrag für ReactOS, wenn du andere Projekte angreifen tust?!?
xpert
Posts: 223
Joined: Mon Jan 21, 2008 5:10 pm
Location: Germany
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by xpert »

Netter Trollversuch. Mein Projekt-Teilnehmername ist gar nicht Xpert. Und bei dem Forum bin ich gar nicht angemeldet.
User avatar
gonzoMD
Posts: 1077
Joined: Fri Oct 20, 2006 7:49 am
Location: Germany
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by gonzoMD »

Mick: Das mit dem Rumtrollen hier geht schon ne weile so. Ich hab Dreimer mal gefragt was das mit dem Test Team soll wenn er eh immer nur am stänkern ist und er sagte dass dies eine eigens für xpert angelegte Nutzergruppe ist weil er darauf unbedingt bestanden hat. Statt zu haten sollte er lieber mal wirklich testen (mit logs und backtraces meine ich) dann kommt der Fortschritt von ganz allein.
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4722
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by EmuandCo »

Ich steige da mittlerweile auch nicht mehr ganz durch, aber der Titel ist seiner und wo der nun herkommt.... fragt mich was leichteres.

Was mich gerade etwas ansäuert ist aber was anderes. Nun haben wir genau das, was ich befürchtet habe. Jemand hier sagt, er wäre nicht der gleichnamige in Rolly's German Board. So, wat nu, wem glaube ich? Zumindest ist die ganze Diskussion der letzten 5 Posts hinfällig, wenn es stimmt und jemand nen Fake Account erstellt hat.

Ich bin für Schwamm drüber.

Ich habe nix gegen xpert und seine Meinung ist zwar nicht Pro ReactOS, aber zumindest in Teilen nachvollziehbar und berechtigt. Aber es geht ja nun voran und wird zunehmen schneller voran gehen.

Wie ich schon mal sagte, wenn das Grundgerüst steht, ist der Rest schneller zu realisieren. Und eben dieses Gerüst ist fast soweit.

EDIT: Inhaber des German Boards korrigiert....
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
User avatar
gonzoMD
Posts: 1077
Joined: Fri Oct 20, 2006 7:49 am
Location: Germany
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by gonzoMD »

Nur um das klarzustellen, das RGF ist nicht mein Board sondern SG seins (hier Rolly)
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4722
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by EmuandCo »

Ups, sorry. Danke fürs klarstellen.

EDIT: OK, wer hat den Topic im RGF gelöscht? Hier würde man für mich wieder ne Hexenverbrennung abhalten, wenn ich das mache!
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
xpert
Posts: 223
Joined: Mon Jan 21, 2008 5:10 pm
Location: Germany
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by xpert »

gonzoMD wrote:Nur um das klarzustellen, das RGF ist nicht mein Board sondern SG seins (hier Rolly)
ich halte es dennoch für überflüssig.
User avatar
ingjki
Posts: 265
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:37 am
Location: Germany / Erfurt

ReactOS German Forum offline

Post by ingjki »

Jetzt können sich die Gegner von ReactOS , alle Ignoranten, Alternativengegner und Anfeinder freuen,
einer der eigentlich auf seine Weise ReactOS unterstützen wollte , hat aufgegeben.
http://www.reactos-german.com/index1.html

ingjki
Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit. - Albert Einstein -
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4722
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by EmuandCo »

Soll ich ehrlich sein?
Das Forum war im derzeitigen Stadium des Projekts nicht wirklich von Nutzen und hat eher einige Devs verärgert, da hier einige Zankereien deswegen aufkamen. So Späße, wie ich melde mich mal als wer Bekanntes da an und erzähle Käse in seinem Namen. Auch würde kein Dev sich dort anmelden und seine Aufgaben dort planen und diskutieren, wie ja der Forenliste nach geplant. Dafür haben wir eine Mailing Liste und einen Chat. Ich habe keinen Plan, was ihn jetzt dazu bewegt hat, aber hier deswegen Stress werde ich nicht akzeptieren. Ich wurde sogar dazu aufgefordert, alle Diskussionen zu diesem Thema genau zu beobachten und bei Problemen durchzugreifen.
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by Blackcrack »

darüber.. sag ich auch nichts mehr .. punkt um .. es wurde ja schon mit Rausschmiss gedroht wegen dem ..
sogar Zensur erfolgte hier darum .. also, was sollte ich hierzu noch dazu sagen.. und ja,
anscheinend hab ich recht gehabt.. auch wenn vieles was ich geschrieben hab, einfach mal so gelöscht wurde..
am ende bewahrheitet es sich halt doch, denke ich.. aber wie gesagt, dazu werd' ich jetzt absolut nichts schreiben..
und das auch nicht im Reactos stiel .. denn dazu bin ich jetzt einfach nur viel zu kurz da .. um irgend welche
Bewertungen zu machen ...

Schönen Tag noch (und viel spaß)
liebe Grüße
Blacky
xpert
Posts: 223
Joined: Mon Jan 21, 2008 5:10 pm
Location: Germany
Contact:

Re: ReactOS German Forum online - RGF

Post by xpert »

:roll:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests