Zustand?

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: EmuandCo, Dr. Fred, frik85

Post Reply
Furore

Zustand?

Post by Furore » Fri Oct 16, 2009 10:03 pm

Also wie ich auf der Homepage gelesen habe ist React OS in dem Zustand nicht für den alltäglichen gebrauch brauchbar nun meine frage wird da eigentlich noch was gemacht ich sehe kaum neue News.

Phlox
Translation Team

Re: Zustand?

Post by Phlox » Fri Oct 16, 2009 10:41 pm

Hi,

kaum neue News? Es erscheinen doch regelmäßig Newsletter, die sogar übersetzt werden;). Selbstverständlich wird noch daran gearbeitet, informieren kann man sich auch im IRC. Alpha wird es allerdings noch eine Weile bleiben, denke mal noch mindestens 2 jahre.

MfG

reactosfan

Re: Zustand?

Post by reactosfan » Sat Oct 17, 2009 8:29 am

Wird der 2-Monatstakt wieder aufgenommen, dann sind es nicht 2 sondern 1 Jahr bis 0.5. Und das hatten wir doch auch schon, nach extremen Problemen flutschte die Entwicklung wieder, weil klar wurde, dass vieles an wenigen bugs lag. Da bin ich doch wieder seeehr optimistisch. Allerdings setzt mein neuer casegemoddeter PC schon Staub an. Egal - im Moment habe ich eh viele andere Dinge und Problemchen. Die Stille ist gut und gibt Kraft, denke ich:

http://www.reactos.org/wiki/Roadmap

Post Reply