Neues WIn32 Subsystem...alles wieder von vorne ?

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Speedator
Posts: 136
Joined: Sat Jun 17, 2006 4:42 pm

Re: Neues WIn32 Subsystem...alles wieder von vorne ?

Post by Speedator »

EmuandCo wrote:Und nein, man kann nicht einfach alle Änderungen einfliessen lassen. Fireball baut grade das halbe Subsys um, dass es geht.
Wenn das nicht so wäre bräuchte man ja sowieso keinen neuen Ansatz nach Arwinss ^^ .
Windschwein meint wohl, dass es nachher dann evtl. so wäre.
EmuandCo wrote:Ich nicht, dann wäre die ganze arbeit die bisher von Jim und Timo und allen andren getan wurde umsonst gewesen.
Soll das nicht sowieso über seperate Branches laufen?
Sodass Jim und Timo sich praktisch nicht um die Hacks des täglichen Geschäfts kümmern müssen und in Ruhe weiterentwickeln können. Klingt mir eigentlich ein wenig nach win/win-Situation.

Ich persönlich habe da nicht das Know-How einzuschätzen welcher Weg nun wirklich der richtige ist. Aber das Thema wird ja anscheinend sehr kontrovers gehandelt.
DangerGround
Website Coordinator
Posts: 261
Joined: Mon Mar 20, 2006 1:48 am
Location: Ilmenau, Germany
Contact:

Re: Neues WIn32 Subsystem...alles wieder von vorne ?

Post by DangerGround »

Dagegen spricht: "Aus den Augen aus dem Sinn." Ja, es ist verlockend, eine evtl besser funktionierende Version zu haben. Aber das macht sie noch lange nicht zur allgemein besseren Version.
JackBauer
Posts: 8
Joined: Fri Aug 28, 2009 9:17 pm

Re: Neues WIn32 Subsystem...alles wieder von vorne ?

Post by JackBauer »

wann kan man sagen wann es ein stabiles OS ist wo man gut Steam oder halt Windows anwendungen laufen lassen kann?
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4734
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Neues WIn32 Subsystem...alles wieder von vorne ?

Post by EmuandCo »

Kann man nicht vorhersagen, aber es geht voran und lang dauerts nichtmehr, bis der Kern gut ist. Das Problem was ich sehe sind die vielen Kleinigkeiten, die im WIndows OS in GUI und Co versteckt sind. Aber da können auch Leute ohne Kernel Erfahrung mitmachen.
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
JackBauer
Posts: 8
Joined: Fri Aug 28, 2009 9:17 pm

Re: Neues WIn32 Subsystem...alles wieder von vorne ?

Post by JackBauer »

und wie sieht es aus mit ein update system das man das system updaten kann ohne es neu zu installen?
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4734
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Neues WIn32 Subsystem...alles wieder von vorne ?

Post by EmuandCo »

Während der ALpha Phase sicher nicht. ABer danach sicher sinnvoll.
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests