Apropo Filesystem... AXFS

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: EmuandCo, Dr. Fred, frik85

Post Reply
Blackcrack

Apropo Filesystem... AXFS

Post by Blackcrack » Mon Aug 25, 2008 1:47 pm

Bitte in Offtopic schieben,
oder löschen danke !
Last edited by Blackcrack on Tue Aug 26, 2008 9:57 am, edited 3 times in total.

Matthias

Re: Apropo Filesystem... AXFS

Post by Matthias » Mon Aug 25, 2008 7:47 pm

Blackcrack, könntest Du bitte aufhören, jeden Tag Heise und Pro-Linux zu plündern und dann hier das Forum vollzuspammen? Die Entwickler sind mit Sicherheit selbst in der Lage, diese Medien zu lesen und relevante Informationen, so vorhanden, zu verwerten.
Und nur, weil es immer noch nicht zu Dir durchgedrungen zu sein scheint: Es fehlt ReactOS nicht an Ideen, sondern an Entwicklern, die Ideen umsetzen. Dein Foren-Spam ändert daran leider nichts, und an einer echten Mitarbeit bist Du ja nicht interessiert, wie Du hier schon des öfteren bekannt gegeben hast.

mygandede

Post by mygandede » Mon Aug 25, 2008 8:16 pm

Ich wüßte jetzt auch nix mit diesem System anzufangen.
Geht ja nich für USB und ATA. Und Fläsch mit anderem Interface hab ich nicht.

Außer ich modde meinen linuxbetriebenen Sat-PVR. Der spricht dann die SD-Karte per SPI an. Ein Karteninterface hab ich schonmal gebaut. Hab ich aber an einen testwilligen weitergereicht. Mein PVR is auch noch recht neu, da mach ich mir nicht gleich die Garantie kaputt.

Macht halt mal ne Umfrage, ob der News-Spam erwünscht ist oder nicht.

Radhad

Post by Radhad » Tue Aug 26, 2008 9:47 am

Das geht nur, wenn der Flash Speicher auf dem Mainboard verlötet wurde und z.B. per PCI-Express angebunden ist.

PS: Blackcrack, wäre gut, wenn du einen Thread erstellst und diese Meldungen darin sammelst?

Post Reply