Atlantis

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
pineas

Atlantis

Post by pineas »

Ich hab die LiveCD ausprobiert. Mein Tabellenkalkulationsprogramm läuft - QuickCalc - wie ein Pups. Aber von Atlantis 0.7 sehe ich nur den Startbildschirm. Weiss jemand warum und ob ich daran etwas tun kann?

ThePhysicist
Developer

Post by ThePhysicist »

Hallo und wilkommen bei ReactOS,

Nun ReactOS ist halt noch alpha, vieles läuft noch nicht oder noch nicht richtig. Du kannst mal probieren ReactOS auf ner virtual machine zu installieren, vielleicht muss das Programm irgendwo was schreiben, was auf der livecd nicht funzt.

Wenn du Programmierkenntnisse hast und mit nem debugger umgehen kannst, kannst du versuchen herauszufinden, was da schiefgeht, das würde helfen, den Fehler zu beheben.

Was QuickCalc angeht: Kannst Du gerne in unsere Kompatibilitäts-Datenbank eintragen.

pineas

Post by pineas »

QuickCalc - schon erledigt. Atlantis 0.7 muss keine Dateien irgendwohin schreiben. Soweit ich weiss ;) d. h. ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. Solange ich noch einen Start-Bildschirm sehe, bin ich noch voll der Hoffnung.

Speedator

Post by Speedator »

Nur mal Interessens halber: Ist das Atlantis jenes: http://www.atlantiswordprocessor.com/ ?

Post Reply