Gefangene Maus

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
EdUscho
Posts: 1
Joined: Sat May 11, 2019 9:02 am

Gefangene Maus

Post by EdUscho »

Hallo,

nach der Installation unter VMWare - mit mehreren Bluescreens - habe ich ein Problem mit dem Mauszeiger. Wenn ReactOS gestartet ist und ich mit der Maus auf dessen Desktop klicke, komme ich anschließend mit der Maus nicht mehr zurück ins Host-BS. Ist das normal oder habe ich irgendwas übersehen? Bei allen anderen Betriebssystemen, die ich noch unter VMWare betreibe, ist das nicht so.
Vielen Dank und Gruß.
Reactions
Posts: 211
Joined: Mon Dec 31, 2018 3:30 am

Re: Gefangene Maus

Post by Reactions »

EdUscho wrote: Sat May 11, 2019 10:36 pm Hallo,

nach der Installation unter VMWare - mit mehreren Bluescreens - habe ich ein Problem mit dem Mauszeiger. Wenn ReactOS gestartet ist und ich mit der Maus auf dessen Desktop klicke, komme ich anschließend mit der Maus nicht mehr zurück ins Host-BS. Ist das normal oder habe ich irgendwas übersehen? Bei allen anderen Betriebssystemen, die ich noch unter VMWare betreibe, ist das nicht so.
Vielen Dank und Gruß.
That's normal, there is an exit key for the Mouse Capture, usually something like Control+Alt+R or something like that. You might have to do some digging around in the settings.
Please support/share my Patreon! Helps so much! https://www.patreon.com/reactions
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests