LinuxTag 2006

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
LesThor
Posts: 8
Joined: Tue Nov 01, 2005 10:26 am

LinuxTag 2006

Post by LesThor »

Ich finde es sinnvoll das ReactOS sowohl in der Öffentlichkeit wie auch in der Open-Source-Community für sich wirbt. Eine Möglichkeit sehe ich im LinuxTag 2006.

Wird ReactOS auf der LinuxTag 2006 einen Stand haben und/oder wird ein Vortagrag über ReactOS gehalten?
Last edited by LesThor on Thu Jan 19, 2006 1:25 pm, edited 1 time in total.
Dr. Fred
Developer
Posts: 607
Joined: Wed Dec 22, 2004 10:09 pm
Location: Amsterdam

Re: LinuxTag 2006

Post by Dr. Fred »

LesThor wrote:Wird ReactOS auf der LinuxTag 2006 einen Stand haben und/oder wird ein Vortagrag über ReactOS gehalten?
Nein
Where do you want ReactOS to go today ?
loki1985
Posts: 82
Joined: Tue Dec 07, 2004 1:39 pm

Re: LinuxTag 2006

Post by loki1985 »

Dr. Fred wrote:
LesThor wrote:Wird ReactOS auf der LinuxTag 2006 einen Stand haben und/oder wird ein Vortagrag über ReactOS gehalten?
Nein
irgendwie schade. ja, ROS != Linux, aber alleine schon die zusammenarbeit mit Wine würde die präsenz rechtfertigen, IMHO.

zudem, sogar MS hat dort nen stand (auch wenn die leute von MS dort immer hektisch um sich blicken mit angsterfülltem gesichtsausdruck :lol: ).

andererseits kann ich verstehen dass so eine aktion einiges an geld, nerven, zeit und arbeit kostet. und natürlich leute, die mitmachen.
ma-games.de
Posts: 197
Joined: Sat Nov 27, 2004 12:49 pm
Location: Lichtenfels in Bayern (Germany)
Contact:

Post by ma-games.de »

Ich denke das ReactOS noch nicht weit genug forgeschritten ist für sowas. In zwei drei Jahren wirkt das vielleicht schon ganz anders.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 11 guests