Re: - Appverstellung-

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: EmuandCo, Dr. Fred, frik85

EmuandCo
Developer

Post by EmuandCo »

Ich hab die Nase voll!

Oh ja, ich habe nachgedacht und deswegen DICH nicht persönlich bei meinem Post angesprochen, auch wenn DU gemeint warst! Keiner stresst hier rum und wird persönlich außer dir. KEINER SONST. Deswegen hab ich auch durch die Blume gewarnt vor dem was nun passiert! Wenn eine kleine Kritik immer wieder diesen Aufstand auslöst, dann ist das nicht eine Fehlentscheidung von mir, sondern ein FehlVERHALTEN von DIR!

Der BUG, wie du es nennst, schlägt nun vollends zu mit einem 7 Tage Ban wegen wiederholtem Fehlverhalten, Beleidigungen von Forummitgliedern UND Moderatoren!
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

Blackcrack

Post by Blackcrack »

Hi,

super, vom "13 Apr 2016 11:23 " bis jetzt einfach schnell mal gekickt worden..
wollt mal nur schnell danke sagen, das ich wieder rein durfte.. am 20'igsten..
Man spricht jemand direkt an, warnt ihn dann ein paar mal vor und gibt
ihm die Möglichkeit zu bessern, rein nach meiner Meinung.. und dann gibt
man ihm die Möglichkeit darüber nach zu denken. Nach meiner Meinung,
sollte man als Moderator mit den Menschen arbeiten.. und nicht .. so wie es gemacht wurde..

Aber wie gesagt, danke das ich wieder rein durfte und die Bedenkzeit bekommen habe.

Blacky

xpert
Test Team

Post by xpert »

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du hier schon mehrfach Bedenkzeit bekommen.

Blackcrack

Post by Blackcrack »

xpert wrote:Wenn ich mich recht erinnere, hattest du hier schon mehrfach Bedenkzeit bekommen.
watthhh ?
1. ist das Jahre her, zweitens, willst Du anscheinend ernsthaft was animieren..
und nach meiner Meinung ist das unterste Schublade, darum geh ich nicht drauf ein..
und ignoriere Dich deshalb.

gonzoMD

Post by gonzoMD »

Besseres Entertainment als das Golem Forum, wenn es dort z.B. um Win vs. Lin oder Ps4 vs. XBO geht. :D :lol: :lol: :lol: :D

Auch wenn xpert oft schund schreibt, in dem Fall war es genau das gleiche was ich auch dachte.

Nich bös gemeint Blacky :lol:

Blackcrack

Post by Blackcrack »

ne, ne Gonzo, passt scho, aber weiste, warum das zeug von der vergangenheit hernehmen..
und es nochmal auf's Brot schmieren ? das man was zum weitermachen hat ?
dazuweilen manch einer nichmal weis, was damals wirkich ab ging..
und dann meinen man müsste damit rumtrollen, daß der andere nochmal stickig wird,
rein nach hören sagen, weil er das vielleicht durch Zufall im IRC gehört hat und
meinte er müsste darauf herrum trampeln.. Überleg mal Gonzo, correckt oder nich korrekt ?

Dazumal der tread gerade durch einen Menschen kaputt, mal so richtig kaputt gemacht wurde..
der jetzt meint nochmal rum zu trollen.. , super .. und dann meint, weil er dev iss, sich
das recht herraus nehmen zu können, weil er was besseres iss oder scheint zu sein ?
Gonzo, ich überlass es dir, darüber mit den info's
dann selbst zu urteilen..

Dir einen schönen Tag noch.. :)

liebe Grüße
Blacky

EmuandCo
Developer

Post by EmuandCo »

Mädels.... Back to topic!
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

Blackcrack

Re: Mülltread-> gut zum Löschen..

Post by Blackcrack »

dann schau dir das topic an .. lösch den tread, denn der iss sowieso zu nichts nutzew mehr ..
sorry, daß es so verlaufen ist.. wenn manch einer nicht sieht wer da eigendlich angefangen hat .. danke.. schönen tag noch..

Post Reply